Du und ich und deine Online-Strategie


Einzelberatungs-Angebote

Wobei ich dir helfen kann:

  • Du willst dein bisheriges Offline-Business (oder Teile davon) online bringen
  • Du brauchst Beratung zu deiner Strategie rund um dein Geschäftsmodell, neue Angebote, deine richtige Zielgruppe, dein Marketing, die zu dir und deinem Business passt
  • Du willst herausfinden, warum dein Business nicht funktioniert (oder nicht so, wie du es dir wünscht) und vor allem daran arbeiten, dass diese Hindernisse aus dem Weg geräumt werden

Wobei ich dir leider nicht helfen kann:

  • Über Nacht reich zu werden
  • Hilfe bei einem reinen offline-Business, das du nie im Leben online bringen willst
  • Der reinen Umsetzung deiner Website, Blog- oder Newsletter Schreiben für dich, etc - aber: ich kann dir sicher jemanden empfehlen
  • Mandarin lernen, abnehmen, den richtigen Partner finden, und vieles andere mehr ;-)

Lass uns gemeinsam an deinem Business arbeiten!

Jedes Business ist anders! Es gibt keine Lösung, die für alle passt. 

Daher gehe ich in der Einzelberatung genau auf dich, dein Business und deine Herausforderungen ein!

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

  1. 1
    Du beantwortest mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business. 
  2. 2
    Termin ausmachen. Danach machen wir uns unseren ersten Online-Termin aus und besprechen, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte
  3. 3
    Während unserer Online-Beratungstermine konzentrierst du dich voll und ganz auf unser Gespräch. Nach dem Beratungsgespräch bekommst du noch am gleichen Tag die Aufzeichnung unseres 1:1 Gesprächs, das du immer wieder durcharbeiten kannst.
  4. 4
    Während unserer Zusammenarbeit erhältst du auch immer wieder Vorlagen, Videos und Unterlagen von mir, je nachdem, was du gerade brauchst. Ebenso stehe ich dir per E-Mail für Fragen zwischendurch immer zur Verfügung.

Karin Cvrtila

Bevor ich TILA DIGITAL gegründet habe, war ich 27 Jahre lang in der Markt- und Meinungforschung tätig in einem der größten Institute in Österreich. Davon 9 Jahre in der Geschäftsleitung.

In dieser Zeit habe ich viele große Unternehmen, Institutionen, Medien und auch die Politik beraten. 

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung!


"Die Zusammenarbeit mit Karin läuft wie am Schnürchen: Sie hört zu, stellt gezielte Fragen und legt los. Sie weiß, was Online-Unternehmer im Marketing benötigen und ist ein professioneller Partner. Und: Wenn es nötig ist, dann bespricht man Punkte schnell und unkompliziert mit Karin am Telefon oder über Zoom. Genau diesen persönlichen Support schätze ich sehr!"


Insa Künkel -

Speaker Trainer


"Die Arbeit mit Karin war nicht nur mega hilfreich, sondern auch etwas, das mir wieder Lust auf meine Praxis gemacht hat.


Karin sorgt für Klarheit und Struktur und hat die vielen losen Fäden in meinen Kopf geschickt zusammengeführt.


Gerne wieder!"


Thorsten Köcher -

Paartherapeut


"Karin ist eine exzellente Strategin und kann durch ihre umfassende Erfahrung zu jedem Thema rund um Zahlen, Daten, Fakten im Online Business erhellende Erkenntnisse vermitteln, die direkt weiterhelfen. Für meine eigenen Fragen und Probleme zu Website Aufbau, Keywords oder generellen Online Themen - oder die Fragen meiner Kundinnen: Karin hat immer ein offenes Ohr und findet immer eine gute Lösung. 


Ihre sympathische, nette Art und ihr unglaubliches Engagement machen Karin zu einer perfekten Business Partnerin.


Mit großer Freude bin ich jetzt auch in ihrem Machen Club.“


Carola Romanus -

Sparring PartnerIn

Deine Investition

Ich biete unterschiedliche Pakete an, je nachdem was du gerade brauchst. Das klären wir noch genau ab!
Du bekommst genau das, was du brauchst und was dich und dein Business weiterbringt.
Die meisten Pakete dauern 3-6 Monate.

Beantworte bitte ein paar Fragen (das dauert nicht lange), damit ich mehr über dein Business erfahre und wir schauen können, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht:

© 2024, TILA DIGITAL e.U.