Verwirrt aufgrund deiner Kennzahlen?


Hier kommt dein SCHNELL-Check zu deinen Kennzahlen

Daten und Zahlen helfen dir nur weiter, wenn du diese interpretierst und Maßnahmen daraus ableitest

Haha, denkst du dir vielleicht, weil genau hier liegt dein Problem?

Du hast Daten und Zahlen zu deiner Website, Social Media und Newsletter erhoben und gemessen.

Nun sitzt du davor und diese Zahlen sagen dir einfach nichts?

Du kannst damit nichts anfangen?

Von Interpretation oder gar Maßnahmenableitung bist du weit entfernt? 

Deine Kennzahlen sorgen nur für Verwirrung?

Lass uns gemeinsam deine Zahlen

Wachrütteln und zum Sprechen bringen!

Dein Schnell-Check


Interpretation

Ich interpretiere deine Kennzahlen für dich und erkläre dir (in einfacher Sprache), was diese bedeuten. Dein Vorteil: du verstehst deine Zahlen und kannst diese auch in Zukunft interpretieren.

Maßnahmen-vorschläge

Aus der Interpretation leiten wir für dich passende und individuelle Maßnahmen ab. D.h. du hast am Ende eine Liste, was du in deinem Online-Business verbessern könntest. 

Weitere Tipps

Wir besprechen, welche Zahlen du ev. zusätzlich erheben solltest und welche du vielleicht auch gar nicht weiter beachten musst. 

Klarerweise kannst du mir auch all deine Fragen zu deinen Kennzahlen stellen! Ich gehe in diesem Paket ganz individuell auf dich und dein Online-Business ein.

So läuft der Schnell-Check zu deinen Kennzahlen ab:

  1. 1
    Du machst dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir aus. Da besprechen wir ob und wie ich dir weiterhelfen kann. Wir gehen auch einen kurzen Fragebogen durch und du erzählst mir alles, was ich zu deinen Kennzahlen und deinem Online-Business wissen muss. 
  2. 2
    Nach unserem Erstgespräch schickst du mir deine bisher erhobenen Zahlen und machst dir einen Termin mit mir aus. Nachdem ich alle Informationen von dir erhalten habe, stürze ich mich schon mal auf deine Zahlen und schaue mir diese näher an, damit wir in unserem Meeting flott vorankommen.
  3. 3
    In unserem 1 stündigen Beratungsgespräch hast du die Möglichkeit mir all deine Fragen zu deinen Kennzahlen zu stellen! Wir gehen deine Zahlen durch, ich sage dir welche Zahlen du ev. zusätzlich erheben solltest und welche du auch ruhig streichen kannst. Weiters interpretiere ich deine Kennzahlen und mache dir Vorschläge, welche Maßnahmen du setzen solltest, um eben bessere Ergebnisse zu erzielen. Damit du dich voll und ganz auf unser Gespräch konzentrieren kannst, erhältst du die Aufzeichnung unseres 1:1 Gesprächs gleich im Anschluß zum Nachschauen.

Karin Cvrtila

Bevor ich TILA DIGITAL gegründet habe, war ich 27 Jahre lang in der Markt- und Meinungforschung tätig in einem der größten Institute in Österreich. Davon 9 Jahre in der Geschäftsleitung.

In dieser Zeit habe ich viele große Unternehmen, Institutionen, Medien und auch die Politik zu ihren Zahlen beraten. Heute mache ich dasselbe für die vielen Einzelunternehmer und kleine Unternehmen dieser Welt.

Zahlen, Daten, Statistiken liegen mir im Blut.

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung!

Ist der Schnell-Check etwas für dich?

Ja, wenn:

  • Du selbst deine Kennzahlen erhebst, aber mit den Ergebnissen wenig anfangen kannst
  • Wenn du bereits Kennzahlen im Business hast
  • Du bereit bist aus deinen eigenen Kennzahlen zu lernen
  • Du bereit bist etwas in deinem Business zu ändern
  • Es um deine Kennzahlen rund um dein Online-Business (wie Website-Zahlen, Statistiken zu Social Media und Newsletter) geht

Leider nein, wenn:

  • Wenn du selbst, keine Kennzahlen erhoben hast und auch nicht selbst erheben willst - dann schau dir das Analytics-Abo an!
  • Wenn du nur aus dem Bauchgefühl heraus dein Business betreiben willst
  • Wenn es um Zahlen rund um deine Buchhaltung geht, dann bist du bei einem Steuerberater besser aufgehoben

Deine Investition

Deine Investition für den Schnell-Check 

(inkl. Vorbereitung, Interpretation, Maßnahmenvorschläge, 1 Stunde 1:1 wir beide, Aufzeichnung) beträgt

€ 220.- + länderspezifische MwSt

Wenn du nach dem Schnell-Check noch weitere Stunden hinzubuchen willst, dann werden diese günstiger für dich

© 2020, TILA DIGITAL e.U.