Workshop:

Kunden trotz Krise!


Komm mit deinem Online Business sicher durch die Krise

Die Rahmenbedingungen haben sich verändert.

Das Kundenverhalten auch!

Tatsache ist, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, wir stecken weltweit in einer (eigentlich mehreren) Krisen. 

Die aktuelle Teuerungswelle und Inflation verunsichert unsere KundInnen zunehmend. Wie wir alle, spüren sie die Teuerungen täglich: an der Supermarktkasse, auf der Tankstelle, bei ihrer Engergierechnung.


Die Folge: die Bereitschaft Geld für Dienstleistungen auszugeben sinkt, letztlich lässt sich hier am leichtesten einsparen (auch wenn es nicht immer sinnvoll ist).

Die gute Nachricht:

Du bist EinzelunternehmerIn und als DienstleisterIn, Coach, TrainerIn, BeraterIn tätig. 

D.h. du bist flexibel und kannst agieren statt nur zu reagieren!

Veränderte Rahmenbedingungen bedeuten, dass du dein Angebot anpassen musst! Es sind nie die Kundinnen schuld, wenn etwas nicht läuft. Weiterhin stur dasselbe anbieten wie bisher, wird nicht funktionieren.

Du brauchst ein Angebot, das deine KundInnen weiterhin brauchen, wollen und für sie (und dich) machbar ist!

Und genau darum kümmern wir uns im Workshop, damit du auch in Krisenzeiten dein Business sicher durch das teils stürmischen Wellengang bringst!

Workshop - Inhalt


Analyse

Wir klären:

Welche Rahmenbedingungen, welche Auswirkungen auf dein Business haben und wie du diese für dich nutzen kannst.

In welcher Situation sich deine KundInnen befinden und was sie jetzt brauchen.

Im Fokus steht, dass du mit deinem neuen (oder überarbeiteten) Angebot schnell KundInnen gewinnen kannst!

Angebotsentwicklung

Wir entwickeln ein Angebot in dem Format und zu dem Preis, das jetzt für DICH und deine KundInnen funktioniert und das du schnell umsetzen kannst.

(Es geht also NICHT um die Erstellung eines Riesenmonsterkurses! Das wäre in der kurzen Zeit auch nicht möglich).


Umsatz und Planung

Letztlich müssen wir auch in der Krise Umsatz machen.

Wir planen dein Angebot inhaltlich und zeitlich von der Erstellung bis zum Verkauf.

Nach dem Workshop bist du startklar!


Das Ergebnis des Workshops: du hast ein Angebot, das deine KundInnen genau jetzt brauchen, das angepasst ist an die derzeitigen Rahmenbedingungen und das du schnell in die Welt setzen kannst!

Karin Cvrtila - lass uns gemeinsam gegen die Welle surfen!

Bevor ich TILA DIGITAL gegründet habe, war ich 27 Jahre lang in der Markt- und Meinungforschung tätig in einem der größten Institute in Österreich. Davon 9 Jahre in der Geschäftsleitung.

In dieser Zeit habe ich viele große Unternehmen, Institutionen, Medien und auch die Politik zu ihrer Kommunikation und Strategien (mit Hilfe von Zahlen) beraten. Heute mache ich dasselbe für die vielen Einzelunternehmer und kleine Unternehmen dieser Welt.

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung!

Wann, wie viel, wo und was?

Hol dir jetzt die Aufzeichnung des Workshops und des Workbooks.

In 4 kurzen Videos und den Arbeitsunterlagen erarbeitest du dein Angebot, das JETZT funktioniert (und das du auch in Zukunft nutzen kannst).

€ 77.- + länderspezifische MwSt*

© 2023, TILA DIGITAL e.U.