Daten helfen dir deinen Weg durch das Online-Labyrinth zu finden


Angebote zu Analytics und Online-Strategie

Online Yoga Classes For a Healthy Body and Mind

Übersicht meiner Angebote für dich


Wähle, was am besten zu dir passt


Jedes Unternehmen und jede Unternehmerin/Unternehmer ist anders. Manche bilden sich lieber in Gruppen weiter, andere eher in einer Einzelberatung und wiederum andere benötigen sofort Hilfe. Deswegen habe ich verschiedene Angebote für dich entwickelt.


Eines haben jedoch alle von mir angebotenen Pakete gemeinsam: wir starten immer mit der Analyse deiner Daten und Zahlen!

Warum? Weil Daten und Zahlen verlässlicher sind als unser Bauchgefühl. Wir entwickeln daher gemeinsam Strategien, die auf realen Daten basieren und somit zu treffsicheren Ergebnissen führen.


Das bedeutet jedoch nicht, dass wir hier gemeinsam Abkürzungen gehen und du über Nacht reich wirst. Das gibt es nämlich nicht! Aber wir finden einen Weg, der dich und zwar ohne, dass du dich verzettelst, durch das Online-Labyrinth führt.

Gruppenprogramme

Was Kunden wollen Programm 

Zuerst Kunden befragen und erst dann Angebote entwickeln

Deine Angebote verkaufen sich nicht? Dann ist dieses Programm die Lösung dafür: wir befragen gemeinsam deine Zielgruppe (und zwar so wie es die Profis machen!) und entwickeln aufgrund der Ergebnisse Angebote, die deine Kunden lieben werden!

Analytics Kurs 

Mit Kennzahlen auf Wachstumskurs.

Dein Kurs indem du lernst, welche Zahlen du für dein Online-Business messen sollst, wie du diese interpretierst, welche Maßnahmen du setzen musst, damit du mit Hilfe deiner Kennzahlen wächst. Nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft!  



Einzelberatung

Einzelberatung zu deiner Online-Strategie

Du hast gerade 1 brennende Frage zu deinem Online-Business? Oder benötigst längerfristige Beratung, vielleicht eben um von offline zu online zu wechseln? Oder willst eben nur 1:1 mit mir arbeiten? Dann bist du hier richtig:

Analytics Abo

Analytics Abo

Dein monatlicher Report zu deinen Kennzahlen von Website, Social Media und Newsletter. Dazu die Interpretation deiner Zahlen und Maßnahmenvorschläge.

Etwas für dich? Dann lese weiter:

Schnell Check Zahlen

Schnell Check zu deinen Kennzahlen

Du hast deine Zahlen selbst erhoben, kannst aber mit dem Zahlen-Wirrwarr nichts anfangen? Dann lass uns sprechen, ich interpretiere deine Zahlen für dich und leite Maßnahmen daraus ab, um dein Online-Business voranzubringen.


Selbst und sofort 

Mitbewerberanalyse

Kurs Mitbewerberanalyse

Du suchst nach deiner einzigartigen Positionierung? Schielst neidisch auf den Mitbewerb? Mach erstmal eine grundlegende Mitbewerberanalyse und finde danach deine einzigartige Positionierung!

Kurs dein Markt - dein Thema

Gibt es einen Markt für dein Thema? Du glaubst schon oder hast das Gefühl? Dann überprüfe dieses anhand klarer Zahlen und ein paar einfacher Tests!



Karin Cvrtila

Karin Cvrtila

Gründerin von TILA DIGITAL

Während und nach meinem Betriebswirtschaftsstudium (mit Spezialisierung auf Marketing und Unternehmensführung) war ich 27 Jahre lang Meinungsforscherin, davon 9 Jahre in der Geschäftsleitung einer der bekanntesten Institute in Österreich. 

In dieser Zeit habe ich öffentliche Institutionen, Medien, Parteien und Unternehmen aller Größen und Branchen beraten.

Bereits in meiner Zeit als Marktforscherin habe ich digitale Geschäftsmodelle entwickelt und umgesetzt, um schließlich selbst ein eigenes Online-Geschäftsmodell aufzubauen. 

Dieses langjährige Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen möchte ich an dich weitergeben. Profitiere von 30 Jahren Erfahrung!

Judith Geiß  // Experin für amerikanische Übernahmen

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit sah ich den Wald vor lauter Zahlen nicht und das obwohl in der Zahlenwelt zu Hause bin. Karin hat sich dann der Zahlen angenommen und Sie aufbereitet und plötzlich lichtete sich der Wald. 

Sara Menzel-Berger // Technikelfe

herzlichen Dank für deinen tollen Kurs! Deine Begleitung in der Gruppe und das Feedback zu meiner Umfrage haben mir sehr weiter geholfen. 
Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der eine solide Basis für seine Produktstrategie entwickeln möchte.

Eugenie Erbe  // Webdesignerin

Karins Arbeitsweise und ihre sympathische Art, langweilige Tabellen und Zahlen zu vermitteln, hat mir dabei besonders gefallen. Da merkt man einfach ihr analytisches Verständnis.



Angelika Erz // Paarberaterin

Ich bin begeistert vom Kurs „Was Kunden wollen“ und kann ihn jedem empfehlen, der passende Angebote für seine Zielgruppe entwickeln möchte! 

Dafür haben wir von Karin auf ihre gewohnt professionelle und sympathische Art jede Menge Schritt-für-Schritt Anleitungen und Tools vorgestellt bekommen. Ihre Videos und Arbeitsblätter vermitteln viel Wissen und geben dem Kurs eine gute Struktur. 

Katrin Hiller  // Expertin für Steuerberater

Der Tag war zeitlich sehr gut geplant und mit den über den Tag verteilten Zoom-Meetings sehr abwechslungsreich. Zwischen den Zoom-Meetings bin ich - unterstützt durch die zahlreichen, gut vorbereiteten Arbeitsblätter - richtig ins Arbeiten und Planen gekommen.  Mein Fazit: Ein anstrengender Tag, der sich lohnt."


Eva Bogner // Business Mentorin

Karin begleitet kompetent, humorvoll und bietet Raum für konstruktiven Austausch. Herzlichen Dank, für das tolle Erlebnis des Miteinanders und super Ergebnis!