Meine Angebote für dich!

Du willst mit mir arbeiten? Super!

Lass uns gemeinsam besprechen, wo du gerade stehst, was du brauchst und wie ich dich unterstützen kann.

Wähle, was am besten zu dir passt


Jedes Unternehmen und jede Unternehmerin/Unternehmer ist anders. Manche bilden sich lieber in Gruppen weiter, andere eher in einer Einzelberatung und wiederum andere benötigen sofort Hilfe. Deswegen habe ich verschiedene Angebote für dich entwickelt.


Eines haben jedoch alle von mir angebotenen Pakete gemeinsam: wir starten immer mit der Analyse deiner Daten und Zahlen!

Warum? Weil Daten und Zahlen verlässlicher sind als unser Bauchgefühl. Wir entwickeln daher gemeinsam Strategien, die auf realen Daten basieren und somit zu treffsicheren Ergebnissen führen.


Das bedeutet jedoch nicht, dass wir hier gemeinsam Abkürzungen gehen und du über Nacht reich wirst. Das gibt es nämlich nicht! Aber wir finden einen Weg, der dich und zwar ohne, dass du dich verzettelst, durch das Online-Labyrinth führt.

Gruppenprogramme

Meine Gruppenprogramme sind keine Selbstlernkurse, sondern von mir stark betreut!

D.h. auch, dass ich dir während der Kurse für Fragen zur Verfügung stehe.


Online Business MACHEN-Club

Analysieren, planen, machen

Der Name ist Programm! Du hast vielleicht schon genug gelernt, aber bisher nicht alles oder nur wenig umgesetzt? Dann ist der Club etwas für dich.


Im Club widmen wir uns 6 Bereichen in deinem Business und zwar aus einer gesamtheitlichen Sicht, weil alle 6 Bereiche aufeinander abgestimmt sein müssen, damit dein Business funktioniert.


Was Kunden wollen Programm 

Zuerst Kunden befragen und erst dann Angebote entwickeln

Deine Angebote verkaufen sich nicht? Dann ist dieses Programm die Lösung dafür: wir befragen gemeinsam deine Zielgruppe (und zwar so wie es die Profis machen!) und entwickeln aufgrund der Ergebnisse Angebote, die deine Kunden lieben werden!


Angebots-Safari

Auf der Suche nach dem Umsatz-Schlüssel


Das Programm, wenn du schon fortgeschritten bist, erste KundInnen gewinnen konntest, aber einen Bauchladen an Angeboten hast und konkrete Verkaufswege dafür fehlen.

Wir bringen gemeinsam Ordnung in deine Angebote und trimmen deinen Verkauf!


Einzelberatung

Einzelberatung zu deiner Strategie

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Säule in deinem Business wackelt und wie wir diese fixieren könnten. Für ein Business, das läuft, wie du es willst!

Oder sprich mit auch an, wenn du eben nur 1:1 mit mir arbeiten willst.


Dein individueller Kennzahlen-Kompass

Du hast deine Zahlen selbst erhoben, kannst aber mit dem Zahlen-Wirrwarr nichts anfangen? Dann lass uns sprechen! Wir definieren deine für dich relevanten Kennzahlen, erstellen ein Dashboard, interpretieren gemeinsam deine Kennzahlen und leiten daraus Strategien für dich ab.

Selbst und sofort 

365 Tage 365 Tipps

365 Tage - 365 Tipps für

dein Online Business


365 kurze Tipps, die du sofort umsetzen kannst, damit dein Online Business wächst. Du arbeitest die Tipps in deinem Tempo durch und kannst sofort damit starten.



Karin Cvrtila

Karin Cvrtila

Gründerin von TILA DIGITAL

Während und nach meinem Betriebswirtschaftsstudium (mit Spezialisierung auf Marketing und Unternehmensführung) war ich 27 Jahre lang Meinungsforscherin, davon 9 Jahre in der Geschäftsleitung einer der bekanntesten Institute in Österreich. 

In dieser Zeit habe ich öffentliche Institutionen, Medien, Parteien und Unternehmen aller Größen und Branchen beraten.

Bereits in meiner Zeit als Marktforscherin habe ich digitale Geschäftsmodelle entwickelt und umgesetzt, um schließlich selbst ein eigenes Online-Geschäftsmodell aufzubauen. 

Dieses langjährige Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen möchte ich an dich weitergeben. Profitiere von 30 Jahren Erfahrung!

Judith Geiß  // Experin für amerikanische Übernahmen

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit sah ich den Wald vor lauter Zahlen nicht und das obwohl in der Zahlenwelt zu Hause bin. Karin hat sich dann der Zahlen angenommen und Sie aufbereitet und plötzlich lichtete sich der Wald. 

Sara Menzel-Berger // Technikelfe

herzlichen Dank für deinen tollen Kurs! Deine Begleitung in der Gruppe und das Feedback zu meiner Umfrage haben mir sehr weiter geholfen.
Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der eine solide Basis für seine Produktstrategie entwickeln möchte.

Eugenie Erbe  // Webdesignerin

Karins Arbeitsweise und ihre sympathische Art, langweilige Tabellen und Zahlen zu vermitteln, hat mir dabei besonders gefallen. Da merkt man einfach ihr analytisches Verständnis.



Angelika Erz // Paarberaterin

Ich bin begeistert vom Kurs „Was Kunden wollen“ und kann ihn jedem empfehlen, der passende Angebote für seine Zielgruppe entwickeln möchte! 

Dafür haben wir von Karin auf ihre gewohnt professionelle und sympathische Art jede Menge Schritt-für-Schritt Anleitungen und Tools vorgestellt bekommen. Ihre Videos und Arbeitsblätter vermitteln viel Wissen und geben dem Kurs eine gute Struktur. 

Katrin Hiller  // Expertin für Steuerberater

Der Tag war zeitlich sehr gut geplant und mit den über den Tag verteilten Zoom-Meetings sehr abwechslungsreich. Zwischen den Zoom-Meetings bin ich - unterstützt durch die zahlreichen, gut vorbereiteten Arbeitsblätter - richtig ins Arbeiten und Planen gekommen.  Mein Fazit: Ein anstrengender Tag, der sich lohnt."


Eva Bogner // Business Mentorin

Karin begleitet kompetent, humorvoll und bietet Raum für konstruktiven Austausch. Herzlichen Dank, für das tolle Erlebnis des Miteinanders und super Ergebnis!